„Ich bin überall auf der Straße angesprochen worden“

Durch eine erfolgreiche Pressearbeit, wurde auf allen Kanälen des Kölner Stadt-Anzeiger und der Kölnischen Rundschau über den großartigen Erfolg des gemeinnützigen Unternehmens codiviti education und dessen Auszeichnung mit dem Rheinischen Bildungspreis 2021 der Rheinischen Stiftung für Bildung berichtet. Der Beitrag war in der Online- und Printausgabe sowie auf facebook zu lesen. Daneben gab es noch Meldungen im Radio, in diversen Stadtmagazinen und in der entsprechenden Community für bürgerschaftliches Engagement und MINT-Bildung.

Die Geschäftsführerin Irena von Boxberg schrieb mir daraufhin „Danke für die gute Pressearbeit! Ich bin überall auf der Straße angesprochen worden. Lesen doch viele den Kölner Stadt-Anzeiger.“

Solche Rückmeldungen freuen und motivieren mich natürlich sehr!

Unten der Beitrag im Kölner Stadt-Anzeiger und hier die Online-Ausgabe

Kunde: Rheinische Stiftung für Bildung

Weitere Referenzen